24/02/2016

L'IMAGE GmbH

Marco Arena präsentiert „Worldwide Fashion Looks“ am Stand von L‘IMAGE

Marco Arena

Im vergangenen Jahr feierte L’IMAGE sein 25-jähriges Firmenjubiläum bei den TOP HAIR Trend & Fashion Days. Nach dem durchwegs positiven Feedback von Messebesuchern, Kunden und den Medien möchte L’IMAGE auch in diesem Jahr eine einzigartige Aktion am Messestand starten. Mit dabei ist Marco Arena, Top Artist und Trainer bei REDKEN, Saloninhaber und Trendsetter. Gleichzeitig präsentiert L’IMAGE sein erstes Lookbook und ist damit einmal mehr Vorreiter in der Trainingskopf-Branche.
(PM, Neusäß - 24.02.2016) 2015 feierte L’IMAGE sein 25-jähriges Firmenjubiläum und präsentierte dabei einen ganz besonderen Messestand bei den TOP HAIR Trend & Fashion Days. Statt wie gewohnt alle Trainings- und Championköpfe zu präsentieren, bestand der Messestand aus Köpfen, die mit Kräutern und Blumen bepflanzt waren.
Auch in diesem Jahr möchte L’IMAGE den Messebesuchern und seinen Kunden wieder ein besonderes Erlebnis bieten. Daher wird REDKEN Top Artist und Trainer Marco Arena an beiden Messetagen neue Frisurentrends präsentieren. Nach dem Motto „Worldwide Fashion Looks“ wird der international bekannte Friseure zahlreiche Stylings direkt von den weltweiten Laufstegen Step-by-Step mit seinen eigens kreierten Marco Arena Tools vorführen.
Diese Präsentation ergänzt das erste und brandneue Lookbook von L’IMAGE, das erstmals auf Deutschlands größter Friseurfachmesse vorgestellt wird. Im Lookbook haben nicht nur zahlreiche bekannte Artisten Platz gefunden, sondern auch die neuen Trainingsköpfe von L’IMAGE. Denn die Friseure Marco Arena, Daniel Fischer, Carmen Frey und Visar Baltzer zeigen die aktuelle Mode Step-by-Step an den neuen L’IMAGE-Köpfen zum Nachstylen.
So gehen die Präsentation von Marco Arena und das Lookbook Hand in Hand. Der Besuch am Stand von L’IMAGE wird für die Messebesucher zu einem einmaligen Erlebnis. Die Besucher finden L’IMAGE in der Halle 8b am Stand G71. Marco Arena wird dort seine Laufsteg-Looks am Samstag, den 5. März 2016 um 18 Uhr und am Sonntag, den 6. März 2016 um 11, 15 und 17 Uhr bei der Präsentation „Worldwide Fashion Looks“ zeigen.
Alle Messebesucher, Kunden und Vertreter der Medien sind herzlich eingeladen, die Präsentation von Marco Arena am Stand von L’IMAGE zu besuchen. Natürlich dürfen die Besucher die Laufsteg-Looks auch gerne an den L’IMAGE-Köpfen mit den Produkten von Marco Arena Tools nachstylen.


Hard Facts:
Wer – L’IMAGE und Marco Arena
Wo – Stand von L’IMAGE Halle 8b, Stand G71
Wann – Sa., 05.03 um 18 Uhr und So., 06.03 um 11, 15 und 17 Uhr


Für weitere Fragen wenden Sie sich an:
Sandra Hinzmann
Marketing & Communication Manager
L'IMAGE GmbH
Salurner Straße 2
D - 86356 Neusäß
Telefon: 0049 821 4559700
Telefax: 0049 821 4559702


Ausstellerdatenblatt