Videos zur TOP HAIR Trend & Fashion Days Düsseldorf

Die Trendfrisuren 2017

Vom Frühlingsanfang hat das Wetter vielleicht noch nichts mitbekommen - auf den Köpfen allerdings wird es schon beinahe sommerlich. Anlässlich der Fachmesse TopHair in Düsseldorf werden traditionell zu Beginn des Jahres Frisurentrends gezeigt - und eins vorweg: Blond ist zurück!

Rückblick 2016

Robert Cromeans: For Art’s Sake

Eva Padberg schüttelt ihr Haar auf der TOP HAIR in Düsseldorf

Eva Padberg, eins der deutschen Supermodels mit internationaler Karriere. Jetzt neben Model längst Musikerin, Schauspielerin und Moderatorin – und für die Haarproduktemarke Wella Markenbotschafterin. Auf der Messe TOP HAIR in Düsseldorf haben wir sie getroffen und zu Frisuren und Haarfarben befragt.

Monica Ivancan ist offen für alle Beauty-Trends

Mit einem deutlichen Besucherzuwachs ging das Messetrio BEAUTY, TOP HAIR und make-up artist design show am Wochenende zu Ende. Der Veranstalter, die Messe Düsseldorf, zeigte sich zum Abschluss der Schönheitsmessen erfreut.
Drei Tage lang konnten sich die Besucher über Neuheiten informieren und Fachvorträgen zuhören.

Frisuren-Trends der TOP HAIR Düsseldorf

„Ich würd gern mal was ganz Neues ausprobieren. Aber bitte nicht zu viel abschneiden und auch keine andere Farbe...“
Haben Sie so etwas in der Art auch schon mal zu Ihrem Friseur gesagt? Tja: Veränderung braucht nicht nur Mut, sondern auch die richtige Idee. Und Inspiration kann man sich an diesem Wochenende bei den 11. TOP HAIR International Trend & Fashion Days holen. Mit rund 400 Ausstellern & Marken lockt die Branchen-Messe neugierige Besucher nach Düsseldorf, um die neuesten Trends zu präsentieren.