Internationalität erleben


Grenzenlose Vorfreude
Bei den Vorbereitungen für die TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days geht es bereits turbulent zu. Es wird ein Mix der Kulturen, das können wir jetzt schon versprechen: Angelo Seminara, der „Genius“ aus England, so hat ihn Trevor Sorbie selbst genannt, kommt wieder nach Düsseldorf. Er wird das Publikum mit seinen genialen Ideen in sprachloses Staunen versetzen. Garantiert! Faszinierend wird es definitiv auch bei unserem japanischen Gast: Hiroyuki Obayashi präsentiert am Samstagabend eine Show der Extraklasse. Ein Gesamtkunstwerk
mit einzigartigen Frisuren und spektakulären Kostümen – alles von dem Star-Friseur selbst entworfen. Eine exotische Mischung aus asiatischem Flair und europäischen Trends. Das ist einmalig.
Und danach gibt’s die legendäre Party.

Neu in diesem Jahr ist der Montag unter dem Motto „Karriere und Training“. Dieser Tag spricht alle Mitarbeiter eines Friseursalons
an – vom Newcomer bis zum Geschäftsführer. Der TOP HAIR Schnittfabrik-Akteur der ersten Stunde, Mike Karg, entert die Showbühne. Mit seiner amerikanischen Kollegin Jo Blackwell zelebriert er Schnitt und Farbe. Unsere bewährte Kombination aus Fachmesse und Showprogramm wird an allen drei Tagen überzeugen. Keine Frage, da muss man einfach hin. Aber wie? Ganz einfach: Buchen Sie unser unschlagbares Reiseangebot.