Noch mehr Programm: TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days Düsseldorf 2009 erstmals an drei Tagen

Die rasante Entwicklung der TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days Düsseldorf geht weiter.
Von Samstag bis Montag, 21. bis 23. März 2009, wird Düsseldorf erneut zur Hauptstadt der Friseure.

Damit findet die Topveranstaltung für Friseure pünktlich zu ihrem fünften Geburtstag erstmals an drei Tagen statt und bietet so noch mehr Programm. Extravagante Shows von internationalen Starfriseuren, praxisnahe Workshops, einen hochkarätig besetzten Kongress und die exklusive Fachmesse – all das können die Fachbesucher in Düsseldorf mit nur einer Eintrittskarte besuchen.

„Bei allen Glückwünschen zum Erfolg unseres Konzeptes wurde in den vergangenen Jahren von Ausstellern und Besuchern häufig Bedauern geäußert, dass die TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days Düsseldorf nicht auch am Montag geöffnet hatten, an dem viele Friseure traditionell frei haben. Diesem Wunsch kommen Messe Düsseldorf und TOP HAIR INTERNATIONAL als Veranstalter nun nach“, erklärt Helmut Winkler, Director TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days von der Messe Düsseldorf, die Entscheidung für den dritten Messetag. „Die TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days Düsseldorf sind in Qualität und Innovation führend. Damit einher geht für uns eine konsequente Weiterentwicklung des Konzeptes im Sinne der Branche. Auf diese Weise wird die Veranstaltung auch für Friseure attraktiv, die bisher nicht in Düsseldorf waren“, so Winkler weiter.
„Wir sehen den zusätzlichen Montag vor allem als Angebot für Salonmitarbeiter, insbesondere angestellte Gesellen und Meister, die wir mit dem Motto ‚Karriere im Friseurhandwerk’ ansprechen“, ergänzt Rolf Wilms, Geschäftsführer der TOP HAIR INTERNATIONAL GmbH und Herausgeber des gleichnamigen Magazins. „Zu diesem Thema werden wir spezielle Kongressbeiträge und Workshops anbieten. Uns ist sehr wichtig, dass wir das gemeinsam mit der Messe Düsseldorf entwickelte Qualitätskonzept auch an diesem dritten Messetag konsequent fortsetzen. Die TOP HAIR INTERNATIONAL Trend & Fashion Days Düsseldorf bleiben eine Premiumveranstaltung.“