05.02.2013

Paul Mitchell Wild Beauty AG

PAUL MITCHELL® meets Germany’s next Topmodel

Fashionshow KAUFFELD & JAHN Couture
Am 14. Januar 2013 öffnete die Fashion Week in Berlin für alle Modefans dieser Welt ihre Tore. Auch PAUL MITCHELL® war mit einem Stylisten-Team vor Ort und als exklusiver Kooperationspartner von KAUFFELD & JAHN Couture für den Look der Models zuständig.

Im nhow-Hotel zeigten die beiden Designer ihre neue Kollektion „Break of dawn“. Präsentiert wurden die beeindruckenden Kleider von Luisa Hartema (GNTM), Anika Scheibe (Das perfekte Model), Lexy Hell und anderen Topmodels.

PAUL MITCHELL® und die Kosmetikmarke STAGECOLOR waren vor und während der Show für das Styling verantwortlich. Im Stundentakt trafen die insgesamt 15 Models in der PAUL MITCHELL® Styling Lounge ein, um den perfekten Look für die abends anstehende Show zu erhalten.

Mit viel Gespür für aufwendige Details und weite Formen im Kontrast zu schmalen Partien wird Dramatik in der neuen KAUFFELD & JAHN Couture Kollektion ganz groß geschrieben.

Die Haare wurden glamourös im modernen Sleek Look gestylt. Eine Tolle im Bereich des Vorderkopfes wurde mit einem seitlichen Pferdeschwanz und glatten Konturen kombiniert. Lila und Pink sind die dominanten Farben der neuen Kollektion und passend dazu wurden diese Farbtöne dann im Make-up wieder aufgegriffen. Ein Stück Tüll über dem rechten Auge rundete den glamourösen Look ab.

Folgende Stylisten waren für uns im Einsatz.

Team PAUL MITCHELL®:

- Marcus Köhler
- Silke Sprave
- Marius Fricke

Team STAGECOLOR:

- Boris Rieker
- Emile van Tile
- Andrea Jacobeit
Ausstellerdatenblatt