29/03/2017

H.N.C. Vertriebsgesellschaft GmbH Hair Nail Cosmetic

Pressemeldung: HNC – HAIR NAIL COSMETIC – beste Inneneinrichtung für Ihren Friseursalon

Beim Friseurbesuch geht es nicht nur um eine Wohltat für die Haare, sondern es ist, wenn man so will, ein Event. Dazu gehört guter Service sowie ein Ambiente, welches einem das Gefühl vermittelt, man sei in guten Händen. Dabei spielt die Inneneinrichtung eine ausschlaggebende Rolle. Das weiß auch HNC und bedient daher Frisöre über Großhändler und Objekteinrichter mit entsprechendem Salonbedarf. Hier kann der Kunde erleben wie Ästhetik und praktikable Nutzbarkeit in einer qualitativ hochwertigen Inneneinrichtung zusammenfinden.

Bekommen Sie einen Einblick in die Welt von HNC vom 27. März bis zum 31. März, um 19:30 Uhr auf N24! Und erleben Sie HNC auf der Messe TOP HAIR Düsseldorf – 01./02.04.2017

Die HNC begann im Jahre 2000 mit der Idee Friseursalons über Zwischenhändler mit dem nötigen Equipment auszustatten, um einen funktionierenden Betrieb mit hochwertigen und optisch ansprechenden Produkten zu ermöglichen. Dabei wurde das von Ulrich Krause entwickelte Geschäftsmodell im Laufe der Jahre immer weiter perfektioniert und immer den aktuellen Anforderungen angepasst, um den Kunden mit hochwertigen Produkten versorgen zu können.
Die Idee hinter diesem erfolgreichen Geschäftsmodell besteht darin, dass Kunden ganz individuell nach dem Baukasten-Prinzip eine hochwertige Einrichtung zusammenstellen können. Nachdem der Kunde sich beispielsweise aus verschiedenen Stuhl- oder Rollhocker-Modellen das passende Oberteil ausgesucht hat, besitzt dieser die Möglichkeit, aus verschiedenen Individualisierungsoptionen zu wählen. Egal ob Leder oder qualitativ hochwertiges Kunstleder, Ziernaht oder eigenes Bezugsdesign sowie die Zuwahl von Zusatz-Equipment – dem Kunden sind keine Grenzen gesetzt. Um die Auswahl abzurunden, wählt der Kunde abschließend noch das passende Unterteil für den individuellen Bedienungsstuhl oder Rollhocker. Ganz flexibel können auf diese Weise alle Einzelteile aufeinander abgestimmt werden, bis der Stuhl oder Rollhocker auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt wurde.

Um den Friseur- oder Kosmetik-Salon zu komplettieren, bietet HNC zusätzlich ein umfangreiches Sortiment an, welches Waschanlagen, Waschsäulen, Haarssauggeräte, Arbeitswagen und vieles mehr beinhaltet. Am 01. & 02.04.2017 können sich Interessierte von dem breiten Sortiment der HNC im Rahmen der TOP HAIR International Messe in Düsseldorf ein genaueres Bild machen. Diese Messe ist für jeden, der sich für die Kunst des Haaremachens begeistert, ein Muss. Dort gibt es neben Shows und Workshops aller Hand zu sehen. So lohnt sich ein Besuch, um dort HNC besser kennenzulernen.

Ausstellerdatenblatt