01/03/2016

Wild Beauty AG

Welcome to the Jungle & La Dolce Vita

Auf den Top Hair Trend & Fashion Days 2016 am 05. und 06. März erwarten die Besucher zwei Standkonzepte, die ihresgleichen suchen: Das Motto des Paul Mitchell® Standes lautet „Welcome to the Jungle – the place to be“. Er entführt die Besucher in eine Erlebniswelt, die inspieriert und zum Träumen einlädt. Der Stand erinnert dabei an einen Dschungel. In einem von Palmen umgebenen Baumhaus, werden die Neuigkeiten aus dem Hause Paul Mitchell® präsentiert. Der Beach-Bus ist Kulisse für die beliebte Fotoaktion, zu der alle Messebesucher eingeladen sind, um den einmaligen Besuch im Paul Mitchell® Dschungel noch lange in Erinnerung zu behalten.


Nicht nur der Messestand soll optisch überzeugen, auch die Inhalte beigestern. So werden auf der standeigenen Bühnen sowie den drei Workshop-Bühnen rund um die Uhr folgende Shows präsentiert:


Paul Mitchell® presents Donald Scott New York:


Der amerikanische Top-Stylist zeigt eindrucksvolle Haarschneidetechniken und führt die Besucher in die Welt seiner selbstentworfenen Tools, wie dem Carving Comb® oder dem Swivel Twist Razor®, ein.


Paul Mitchell® Summer Vibes:


Die zweite Show präsentiert die Sommertrends 2016. Karina Mihm, Katharina Bedrava und Markus Fischer zeigen, welche Styles in diesem Jahr angesagt sein werden: Flechtfrisuren, Langhaartrends und die coolsten Stylings von morgen.


Men’s World by Paul Mitchell® :


Auch für den Mann wird bei Paul Mitchell® einiges geboten. So stellen Daniel Fischer, Christian Siferlinger und Benjamin Wellen die Trends für die Männerwelt vor. Tauchen Sie ein in die Welt der Paul Mitchell® Männerserie Mitch® und lassen Sie sich inspirieren.


„La Dolce Vita“ mitten in Düsseldorf


Nach dem ersten Auftritt 2015 präsentiert sich Kemon auch dieses Mal wieder. Der attraktive Stand erinnert dabei an eine italienische Straßenszene und bringt in authentischer Weise den Italian Touch der Marke rüber. Wie an einer Obsttheke werden in „Auslagen“ die exklusiven Kemon Produkte zusammen mit ihren organisch angebauten Inhaltsstoffen präsentiert. Mittelpunkt werden dabei die ammoniak- und PPD-freien Serien des Joghurt-Farbsystems Yo ko-Bio-Kosmetiklinie Villa Lodola sein. Eine Vespa ergänzt den italienischen Look der „Standbesatzung“, die mit ihren Outfits ebenfalls italienisches Feeling versprühen. Auf der Standeigenen Bühne präsentieren Karoline Baroni, Annemarie Graf und Chris Exner die neuesten Looks der Kemon Kollektion „The Italian Touch“. Auf den Workshop-Bühnen der Messe werden die neuesten Kemon Trends von Damian Tworuschka, Giuseppe Petrelli und Martin Petschko präsentiert.


„Auf der Messe möchten wir den Besuchern nicht nur die neuesten Produkte vorstellen. Wir möchten sie mit auf eine Reise nehmen, die ihnen Philisophie, Herkunft und den Blick auf die Menschen hinter der Flasche ermöglicht“, freute sich Noah Wild (Vorstandsvorsitzender der Wild Beauty AG).


Das Highlight der Top Hair Trend & Fashion Days: The one and only Robert Cromeans live on Stage!


Er ist Paradiesvogel, Ikone, Marke, Bühnenstar und Business-Profi. In erster Linie ist er jedoch von ganzem Herzen Friseur! Der gebürtige Schotte ist als Global Artistic & Business Director für John Paul Mitchell Systems® weltweit unterwegs, tritt auf Messen und Hair Shows auf und gibt Seminare. Wo er ist, scharen sich die Massen um ihn, denn seine Shows sind le¬gendär, seine Tipps bares Geld wert und seine Frisuren ihrer Zeit voraus.


Diese Jahr kommt er nach Düsseldorf, um die Besucher live auf der großen Showbühne am Samstag um 20.00 Uhr und Sonntag um 13.30 Uhr zu begeistern:“


„Es ist 10 Jahre her, dass ich in Düsseldorf zuletzt auf der Bühne stand und ich kann es kaum erwarten, die Kunst des Haareschneidens mit all den wundervollen Friseur-Kollegen auf der Messe zu teilen! Ich will nicht zu viel verraten, aber mein Bühnenprogramm ,For Art’s Sake‘ ist eine Evolution des Erlebnisses ,Robert Cromeans‘!“


Besuchen Sie uns auf den Top Hair Trend & Fashion Days 2016 Halle 8b/Stand C41 (Paul Mitchell®) sowie Halle 8b/Stand D27 (Kemon) und tauchen Sie ein in die Produktewelten der Wild Beauty AG. Erfahren Sie was hinter den einzigartigen Produkten unserer Marken steckt, denn hier erleben Sie nicht nur einzigartige Produkte, sondern wagen einen Blick in Geschichten hinter den Flaschen.


Ausstellerdatenblatt