Menu

29.02.2016

Wella ZN der Procter & Gamble GmbH

„Willkommen Zuhause“ bei Wella

 


PRESSEINFORMATION


Wella zeigt auf den Top Hair Trend & Fashion Days (5.+6. März) in Düsseldorf, wie Stylisten mit maßgeschneiderten Farben, verwöhnender Pflege und individuellen Stylings ihre Kunden begeistern können. Die jeweiligen Markenbotschafter von „Wella Professionals“, „Londa Professional“, „Sebastian Professional“ und „Sassoon Professional“ bieten an beiden Messe Tagen Inspiration pur und fachliches Know-how auf den Show- und Workshopbühnen.


Düsseldorf/Schwalbach, März 2016. Marktführer Wella heißt die Besucher der Top Hair Trend- und Fashion Days im Wella Haus in Halle 8b willkommen.


Die Wella Familie bietet in allen „Räumen“ ihres Hauses faszinierende Neuheiten, Inspiration und handfestes Know-how, mit denen Stylisten ihre Kunden täglich begeistern können. Highlight am Samstag ist ein Meet & Greet mit Wella Markenbotschafterin und Top-Model Eva Padberg.


Das „Wella Haus“ im Grundriss:


Flur


„Styling on the go“. Mit EIMI, der neuen Kultmarke für Styling Individualisten, beraten und stylen die Wella Experten in wenigen Minuten individuelle Looks.


Wohnzimmer


Reger Austausch mit den Gästen über die besten Erfolgsfaktoren und Schulungsprogramme rund um Farbfullservice im Salon. Einblicke in die neuesten Erkenntnisse einer von Wella durchgeführten Attraktivitätsstudie: Mit der neuen Wella Farbformel wissen Stylisten sofort welche Farbe ihre Kundinnen erstrahlen lässt. „Hot or Not“ - Beratung neu gedacht.


Autogrammstunden mit Markenbotschafterin Eva Padberg am Samstag: 15:15 bis 15:30 // 17:15 bis 17:30


Esszimmer


Seelennahrung: drei Filme berührten mehr als 10 Millionen Menschen. Friseure bewegen, die Wella Kampagne zur Stärkung des Salon-Geschäfts und für mehr Anerkennung des Friseurberufs.


Appetit auf mehr Wissen: Webinare und die bunte Vielfalt der Weiterbildung


Stärkt das Ego und kickt die Karriere: beim Wella Trend Vision Award messen sich die besten Friseure der Welt.


Einkaufen mit vier Klicks und rund um die Uhr beim Wella Store


Küche


NIOXIN, die weltweite Salonmarke Nr.1 für kräftiger und voller aussehendes Haar, bietet alle Zutaten für ganzheitliche Rund-um-die-Uhr-Pflege. Als perfekte Ergänzung zu den erfolgreichen Tagespflegesystemen stärkt das neue Nachtserum Night Density Rescue die Haardichte in nur drei Monaten.


Statt Blick in die Töpfe ein Blick mit der Kamera: das „Nioscope“ analysiert Kopfhaut und Haardichte.


Bad


Spa-Feeling mit heißen Tüchern und edlen Ölen


Systempflege für Haar & Kopfhaut bietet seit mehr als vierzig Jahren die Serie System Professional.


Das neue Chroma Elixir aus der SP LuxeOil Collection verleiht dem Haar mehr Farbbrillanz und schützt den haareigenen Baustein Keratin.


Kinderzimmer


Unkomplizierte Produktanwendungen und ergebnissichere Services zu er-schwinglichen Preisen stehen für Londa Professional.


Spielerisch lernen Besucher den neuen Marken-Auftritt der Londa Pflege- und Styling Produkte kennen


Neu auch die Insta Style Bar als schneller Styling Service für Salons, live am Stand zum Ausprobieren.


Schlafzimmer


Spacig und multi-dimensional: Sassoon Salon Collection Spring/Summer 2016 “Torque” präsentiert von der Sassoon Academy


Gewächshaus


Eintauchen und auftanken. Mit Wella Professionals Elements hat der Friseur eine perfekte Pflegeserie für die wachsende Zahl der Salonkundinnen, die Inhaltsstoff-bewusst Produkte für einen gesunden Lebensstil verlangen.


Wella Professionals Care präsentiert die neue Pflegelinie „Oil Reflections“.


Garage


Kreatives Werken steht bei Sebastian Professional im Fokus. Garantiert keine schmutzigen Hände gibt es mit dem neuen Sebastian Dark Oil: „It´s not what you think it is“.


Fearless Styling und Fearless Beauty non-stop


Kreative Fotoaktion transportiert die Messe-Besucher in die Welt der Kollektion Transcendence


 


WELLA


ZN der Procter & Gamble GmbH


Berliner Allee 65


64295 Darmstadt


 


 


 


Ausstellerdatenblatt