Menu

09.06.2008

Exotischer Genuss für die Haut

Foto: Charlotte Meentzen Kräutervitalkosmetik

Frische Papaya und Quitte sind nicht nur ein Gaumengenuss, sondern machen auch Lust auf sommerliche Exotik für die Haut. In Form von zwei neuen Crememasken von Charlotte Meentzen verwöhnen sie jeden Hauttyp mit wertvollen Extrakten aus den Tropenfrüchten. Die neue Kräutervital Quitten-Feuchtigkeitsmaske und die Kräutervital Papaya-Reinigungsmaske verleihen der Haut durch ihre fruchtig cremigen Texturen ein frisches Wohlgefühl.

Die wertvollen Quittenextrakte glätten kleine Trockenheitsfältchen, wirken entzündungshemmend und füllen nachhaltig das Feuchtigkeitsdepot auf. Natürliche Lipide aus Mandelbutter sowie Vitamin E pflegen weich und geschmeidig.

Verwöhnen und klären zugleich schafft die neue Kräutervital Papaya-Reinigungsmaske. Die „Wunderfrucht“ Papaya löst leichte Hautschüppchen und schenkt ein frisches und entspanntes Hautgefühl. Rügener Heilkreide, das „Weiße Gold Rügens“, reinigt,
entschlackt und verfeinert die Poren. Das Hautbild wirkt feiner, klarer und strahlender.