Menu

01.11.2023

VARGA Hair International GmbH

30 Jahre erfolgreich und kein bisschen leise! Ehrung des Landes Salzburg für VARGA Hair International GmbH

In der „Friseurfamilie“ kennt VARGA wohl jeder. Bei der Veranstaltungsreihe „Salzburger Erfolgsgeschichten“ bittet die WKO Salzburg Unternehmer:innen vor den Vorhang, um sie für ihre langjährigen Aktivitäten und Leistungen besonders zu ehren.
Am 02. März wurde im WIFI in Salzburg auch das Unternehmen VARGA Hair International GmbH für ihr 30-jähriges Betriebsjubiläum und ihre großartigen Erfolge gefeiert! Geschäftsführer Karl Varga sen. durfte die Ehrung, verliehen durch WKS-Präsident Peter Bachmüller, Obmann WKS Martin Kaswurm und Landeshauptmann Wilfried Haslauer, stolz entgegennehmen. Als Familienbetrieb war auch die ganze Familie dabei und freute sich gemeinsam über die wertschätzende Auszeichnung ihres über Jahrzehnte erfolgreichen Betriebes. „Wir wollen den Unternehmer:innen dabei unseren Dank und Anerkennung für ihre langjährigen tollen Leistungen, das Unternehmerische Engagement und persönlichen Einsatz aussprechen“ erklärt WKS-Präsident Peter Buchmüller.

VARGA Hair ist eine Österreichische Erfolgsgeschichte, entsprechend freut sich das ganze Team VARGA über die Auszeichnung und gemäß Karl VARGAS Leitspruch „von nichts kommt nichts“ – wird die Erfolgsgeschichte noch lange weitergehen.

Ausstellerdatenblatt