01.03.2016
Goldwell / KMS California
Kao Salon Division Deutschland lanciert neues Kundenportal
Das Salongeschäft von Kao Germany baut seinen friseurexklusiven Anspruch weiter aus und erneuert das bisherige Kundenportal. Das neue Kao Salon Portal ist für alle Goldwell und KMS California Kunden nach einer einmaligen Registrierung zugänglich.
Erstmalig sind beide friseurexklusiven Marken in einem Portal vereint. Zusätzlich finden alle Kao Salon Kunden Informationen, Materialien und Bilddaten zu aktuellen Trends, Kollektionen und Produkten. Alle Daten sind einfach und bequem für den eigenen Salongebrauch herunterzuladen und für alle Smartphones, iPhones, Laptops und Computer kompatibel.
Download Material
Ein großer Pool aus Produktbildern und –texten, Kampagnenbilder, Logos und Videos wird regelmäßig erneuert. So stehen allen Kunden immer die aktuellsten und neuesten Daten zur Verfügung.
Kommunikationsmaterial für Salons
Ob Aktionsvorlagen, Kundenkommunikation oder Materialien rund um das Thema Online Kommunikation, hier können Kao Salon Kunden Materialien einfach und intuitiv individualisieren und herunterladen.
Bequeme Online- und Nachbestellung
Ein weiterer Bestandteil des Kao Salon Portals ist der Onlineshop, bei dem Kunden rund um die Uhr Produkte nachbestellen können. Zubehörprodukte und Werbemittel können hier bequem online bestellt werden.
Mit dem neuen Kundenportal geht die Kao Salon Division auf Kundenbedürfnisse ein. In Zukunft soll das Portal weiter ausgebaut werden, um Kunden weiter darin zu unterstützen, ihr Salongeschäft noch erfolgreicher zu gestalten.
Weitere Informationen erhalten Goldwell und KMS California Kunden über den Außendienst,
oder online auf: www.kao-salon-portal.de