01.03.2016
Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2016
Während den Top Hair Trend und Fashion Days vom 5. und 6. März 2016 werden die beiden friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS California aus Darmstadt ihre Markenausrichtung, Produkt- und Kollektionshighlights für Messebesucher erlebbarer machen.
Es ist endlich wieder soweit. Am 5. und 6. März 2016 findet eine der wichtigsten Friseurmessen in Düsseldorf statt. Die exklusive Messe bietet eine einzigartige Plattform für Business, inspirierende Shows und Workshops. Die beiden friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS California werden auch 2016 wieder mit zwei Messeständen fester Bestandteil der Messe sein.
Im Fokus des Goldwell Stands in Halle 8b, C27 stehen die im September 2015 lancierte Premium Haarpflegeserie Kerasilk, die Hochleistungshaarfarbe Elumen sowie die intelligente Haarfarbe Topchic drehen. Das gesamte Standkonzept vermittelt den Messebesuchern intuitiv was Friseurexklusivität wirklich bedeutet. Von Service- und Produktinnovationen, wichtigen und individuellen Unterstützungsmaßnahmen für Friseure und Salonbesitzer bis hin zu Vermarktungsmöglichkeiten, am Goldwell Stand können sich Friseure ganzheitlich informieren und beraten lassen, neueste Trends hautnah erleben und sich für die Arbeit im Salon inspirieren lassen. Ein wahres Highlight erwartet die Besucher am Sonntag, 6. März 2016 wenn die Kerasilk Markenbotschafter Collien Ulmen-Fernandes und Mario Krankl sowohl auf der großen Top Hair Day Bühne, als auch am Goldwell Stand für Fragen und Autogramme zur Verfügung stehen. Mit dabei auf der großen Bühne ist Austria’s Next Top Model Gewinner Fabian Herzgsell.
Der KMS California Stand in Halle 8b, C28 konzentriert sich auf die neue Kampagne 2016. Sie zeigt einen der Haupttrends der Zukunft: natürliches Haarstyling. KMS California ebnet den Weg für eine neue Ära lässig-cooler Looks, die einfach zu stylen sind und trotzdem maximale Wirkung erzielen. Natürlich wird auch KMS Global Style Council Mitglied Robert Mrosek am Stand und auf der Bühne vertreten sein und für alle Messebesucher Fragen rund um die Entstehung der neuen Kampagne und alle KMS Neuheiten zur Verfügung stehen.
Eine wahre Weltpremiere erwartet die Besucher am Sonntag, 6. März 2016 auf der Workshopbühne „New York“. Die ICD Foundation Guillaume, geführt von Goldwell Markenbotschafter Mario Leibold präsentiert, nach ihrem Fotoshooting Ende Januar 2016 in Las Vegas, erstmalig die neue Kollektion.
Kreative Markenbotschafter der beiden Marken Goldwell und KMS California werden die Besucher der Top Hair Trend und Fashion Days am Samstag und Sonntag während ihren Shows inspirieren. Zusätzlich werden die Markenbotschafter auch an den jeweiligen Ständen vertreten sein und in persönlichen Gesprächen tiefere Einblicke in ihre Arbeit geben. Alle Showtermine und Informationen auf der kommenden Seite im Überblick.
Top Hair Days 2016 – Kao Salon Division Workshop- / Showzeiten
Samstag, 5.3.16
13:00-13:30 Uhr Bühne New York “weare Lab2 Collection 2016“ by TOM|CO powered by Goldwell
13:40-14:10 Uhr Bühne Sydney “Elumen“ by Goldwell Artistic Team
16:20-16:50 Uhr Bühne New York “Elumen“ by Goldwell Artistic Team
16:20-16:50 Uhr Bühne Sydney “40 years of innovation “ by KMS California Artistic Team
17:40-18:10 Uhr Bühne New York “Dark Romans Collection 2016“ by Icono powered by Goldwell
19:00-19.30 Uhr Bühne Sydney “weare Lab2 Collection 2016“ by TOM|CO powered by Goldwell
Sonntag, 6.3.16
09:20-09:50 Uhr Bühne Shanghai “ICD Foundation Guillaume“ powered by Goldwell
10:00-10:30 Uhr Bühne Shanghai “Elumen“ by Goldwell Artistic Team
10:40-11:10 Uhr Bühne Sydney “40 years of innovation “ by KMS California Artistic Team
10:40-11:10 Uhr Bühne New York “ICD Foundation Guillaume“ powered by Goldwell
14:40-15:10 Uhr Bühne Sydney “Dark Romans Collection 2016“ by Icono powered by Goldwell
15:20-15:50 Uhr Bühne Sydney “Elumen“ by Goldwell Artistic Team
16:40-17:10 Uhr Bühne New York “weare Lab2 Collection 2016“ by TOM|CO powered by Goldwell 17:20-17:50 Uhr Bühne Sydney “40 years of innovation “ by KMS California Artistic Team
Top Hair Days 2016 – Kao Salon Division Markenbotschafter am Stand
Samstag, 5. März 2015
13:30 - 14:30 Uhr TOM|CO
14:30 - 15:00 Uhr Elumen
15:00 - 16:00 Uhr TOM|CO
17:00 - 18:15 Uhr Elumen
18:15 - 18:45 Uhr Icono
19:30 - 20:00 Uhr TOM|CO
Sonntag, 6. März 2015
10:45 - 11:30 Uhr Elumen
11:30 - 12:00 Uhr ICD/ Gruppe 1
12:00 - 12:30 Uhr ICD / Gruppe 2
13:30 - 14:00 Uhr TOM|CO
14:00 - 14:45 Uhr Mario Krankl & Collin
14:45 - 15:15 Uhr Icono Showteam
15:15 - 15:45 Uhr Icono
15:45 - 16:15 Uhr Elumen
16:15 - 17:00 Uhr ICD 1&2 mit Collin
17:15 - 18:00 Uhr TOM|CO