03/03/2015
JOICO Germany – erfolgreiche US-Haarkosmetik auf den TopHair Trend & Fashion Days in Düsseldorf
Die friseurexklusive Marke JOICO ist ein Global Player. Es gibt sie in mehr als 65 Ländern weltweit. JOICO wurde 1975 von Steve Stefano, einem kalifornischen Hairstylisten gegründet. Die Marke gehört zum renommierten Shiseido Konzern und profitiert von einem umfangreichen Forschungs- und Entwicklungsstab in den USA, wo ausnahmslos alle Produkte nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen hergestellt werden. Das Geheimnis des Erfolges der Marke sind nicht nur die Haarprodukte, die sich auf spezifische Haarprobleme konzentrieren und darauf abzielen, das Haar wieder gesund und kraftvoll erscheinen zu lassen, sondern auch die Haarfarben – von blond über brünette und rot bis hin zu ausgefallenen Tönen wie grün, blau, violett oder pink. Alle Colorationen regenerieren das Haar bereits beim Färben und das ist das Besondere an den JOICO Haarfarben. Das Haar wird nicht geschädigt, sondern während des Colorationsprozesses rekonstruiert, indem die DNA des Haares 1:1 nachgeahmt wird. Mit Promifriseur und Buchautor Max Höhn aus Berlin hat JOICO Germany jetzt im dritten Jahr seinen eigenen Markenbotschafter. Max Höhn, der nicht nur VIPs und Stars in seinem Salon begrüßt, kennt die Trends national und international, die vom Laufsteg und die von der Straße. Was ihn an JOICO begeistert: „Es ist die Coloration, die das Haar nicht strapaziert, sondern direkt beim Colorieren pflegt. Für mich gibt es einfach keine bessere Marke im Salon“. Äußerst erfolgreich ist Max Höhn derzeit zudem mit seinem Buch „Der Astrofriseur“ – Die perfekte Frisur für jedes Sternzeichen. Auf den TopHair Trend & Fashion Days in Düsseldorf präsentiert JOICO in diesem Jahr nicht nur seine neuen Produkte (eines davon wird Markenbotschafter Max Höhn exklusiv am JOICO Messestand vorstellen). Im Fokus der diesjährigen Messe steht das haarrekonstruierende Colorationskonzept. 8 Models präsentieren verschiedene Farb- und Schnitttechniken sowie die aktuellen Trendlooks des Jahres.
Weitergehende Informationen:
www.joicogermany.de
www.maxhoehn.de