05.02.2013
Die wöchentlich erscheinende Fachzeitung „friseur-intern“ mit über 6.000 Abonnenten hat auch für 2012 in einer Befragung den Friseurpartner des Jahres gekürt.
Bei den abgefragten Kriterien Verhalten bei Reklamationen, Betreuung durch den Außendienst, Exklusivität/Friseurtreue, Image der Marke, Verkaufsunterstützung/Werbung wurde PAUL MITCHELL® zum fünften Mal bester Friseurlieferant.
Insbesondere das hohe Markenimage, die von PAUL MITCHELL® gelebte Friseurexklusivität und der Service des Unternehmens haben die Mehrzahl der beteiligten Friseurinnen und Friseure überzeugt und erneut den ersten Platz gesichert. Der in der Branche auch flott als „Oskar der Friseurlieferanten!“ bezeichnete Preis wurde Noah, Mira und Reinhold Wild (Wild Beauty AG) von friseur-intern Herausgeber und Chefredakteur Christian Müller verliehen.
Noah Wild fasste zusammen mit seinem Vater, umringt von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Freude über die Auszeichnung mit den Worten zusammen:
„Hier zeigt sich erneut, dass unsere leidenschaftlich gelebte Friseurexklusivität und unsere hohen Investitionen in PR, Werbung und Marketing für das Image der Marke hoch anerkannt werden. Die Nachfrage der Endverbraucher nach unseren Produkten und den Dienstleistungen unserer Salonpartner wächst stetig. In einer Zeit, in der sich die in Deutschland noch dominierenden Friseurlieferanten mehr und mehr aus Aktivitäten für die Förderung der Branche zurückziehen, zeigen wir Flagge. Denn unsere Leidenschaft gehört ausschließlich dem Friseurhandwerk!“
Mira Wild, inzwischen als Prokuristin im Bereich Werbung, PR und Marketing im Unternehmen, ergänzte: „Dieser Erfolg unterstreicht, dass wir bundesweit ein kompetentes Vertriebs- und Trainerteam haben, das immer mehr ausgewählte Friseure schätzen.“