Verschiebung von Eigenveranstaltungen

Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Fragen und Antworten:

Bleiben Verträge auch für die Alternativtermine gültig? Können Aussteller zurücktreten?

Behalten Besuchertickets und Eintrittskartengutscheine ihre Gültigkeit?

Behalten die Ausstellerausweise ihre Gültigkeit?

Was geschieht mit bereits vorgenommenen Buchungen von Flug- und Bahntickets, Hotelübernachtungen etc.?

Wie steht es um die weiteren 2020 geplanten Messen? (CARAVAN SALON, TourNatur, REHACARE, glasstec, MEDICA, COMPAMED, VALVE WORLD EXPO)

Wie steht es um die Partner- und Gastveranstaltungen?

Wie steht es um die Kongresse und Events? (Düsseldorf Congress)

Sind Auslandsveranstaltungen betroffen?

Sind Beteiligungen im Ausland betroffen?

An wen wende ich mich bei weiteren Rückfragen?

Wann wird die Veranstaltung nachgeholt?

Wie werden Aussteller über den neuen Termin informiert?

Wann wird der Ticketshop umgestellt?

Bleiben Verträge auch für die Alternativtermin gültig? Können Aussteller zurücktreten?

Was geschieht mit bereits vorgenommenen Buchungen für Flugtickets, Hotelübernachtungen etc.?

An wen wende ich mich bei weiteren Rückfragen?

Wann wird die Veranstaltung nachgeholt?

Wie werden Besucher über den neuen Termin informiert?

Behalten Besuchertickets ihre Gültigkeit?

Wie verhält es sich mit den Stornogebühren für bereits gebuchte Besuchertickets?

Wann wird der Ticketshop umgestellt?

Behalten die Hotelpakete zur BEAUTY und TOP HAIR ihre Gültigkeit auch zu den verschobenen Terminen?

Kann ich Hotelpakete stornieren, wenn ich nicht an den Alternativterminen teilnehmen kann oder will?

Was geschieht mit bereits vorgenommenen Buchungen für Flugtickets, Hotelübernachtungen etc.?

An wen wende ich mich bei weiteren Rückfragen?