Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG

Hauptstr. 18, 08328 Stützengrün
Deutschland
Telefon +49-37462-652-0
Fax +49-37462-652-18
info@muehle-shaving.com

Hallenplan

TOP HAIR - DIE MESSE Düsseldorf 2019 Hallenplan (Halle 5): Stand G30

Geländeplan

TOP HAIR - DIE MESSE Düsseldorf 2019 Geländeplan: Halle 5

Ansprechpartner

Juliane Klot

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Haarkosmetische Produkte
  • 01.07  Shampoo

Shampoo

  • 04  Kosmetik und Nails für Friseure
  • 04.03  Hautpflegeprodukte

Hautpflegeprodukte

  • 04  Kosmetik und Nails für Friseure
  • 04.05  Körperpflege

Körperpflege

  • 12  Barber
  • 12.01  Barberprodukte

Barberprodukte

Unsere Marken

Über uns

Firmenporträt

Zukunftsorientiert aus Tradition
Inhaber und Produzent der Marke MÜHLE ist die Hans-Jürgen Müller GmbH & Co. KG. Unser zukunftsweisendes Mittelstandsunternehmen liegt im sächsischen Stützengrün, unsere Erzeugnisse sind weltweit distribuiert. Echte Leidenschaft für Rasurkultur prägen den Standort und seine Mitarbeiter.

Unser Betrieb ist seit 1945 inhabergeführt – inzwischen in der dritten Generation. Naturverbundenheit und höchste Qualität bilden den Maßstab unseres Handelns. Expertenwissen und Pioniergeist fließen in jedes Produkt, ob handgefertigtes Unikat oder seriell-produzierte Waren. Ebenso erfolgreich widmen wir uns der Distribution weiterer internationaler Marken für Körperpflege und Beauty. Wir sind Mitglied der Umweltallianz Sachsen, engagieren uns für nachhaltiges Wachstum und kooperieren mit Zulieferern, die den gleichen hohen Standards verpflichtet sind.

Mit einer beispielhaften Fertigungstiefe und formvollendeten Designs haben wir uns zu einem weltweit führenden Anbieter hochwertiger Accessoires für die Nassrasur entwickelt. Die Freude darüber teilen wir mit unseren Partnern im Handel und allen Kunden, jeder ein Botschafter für Rasurkultur auf seine Art.

Als offizieller Vertriebspartner der Marken Baxter of California, Proraso, D.R. Harris, Mr Natty, Clubman Pinaud und Nomad Barber bieten wir unseren Partnern im Handel eine Vielfalt an Produkten rund um die männliche Pflege.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Exportanteil

max. 75%

Anzahl der Beschäftigten

50-99

Gründungsjahr

1945

Firmeninfo als PDF